ZURÜCK

SPENDEN

Mit deiner Spende hilfst du uns dabei noch mehr gute Musik nach Erfurt zu bringen. Nicht nur im Rahmen des Blaumachen Festivals, sondern auch um zukünftig andere Veranstaltungen auf die Beine zu stellen.

Alle Spenden gehen direkt in unsere Kulturarbeit und ermöglichen es uns, sowohl die Veranstaltungen überhaupt durchzuführen als auch die Eintrittspreise möglichst niedrig zu halten. Unser Ziel ist es, Kultur möglichst für alle Interessierten zugänglich zu machen. Trotzdem wollen wir Künstler*innen und allen Beteiligten hinter den Kulissen (Techniker*innen, Catering und Co.) fair bezahlen. Denn auch das fördert langfristig die Kulturarbeit.

Mit deiner Spende kannst du unsere Arbeit erheblich erleichtern. Das Team vom Blaumachen e. V. arbeitet komplett ehrenamtlich, sodass deine Spende zu 100 Prozent in die Aktivitäten rund um die Kulturförderung fließen.

Überzeugt? Das sind deine Möglichkeiten zu spenden:
Überweisung auf unser Spendenkonto:

Blaumachen e. V.
DE76 8205 1000 0163 1536 39
Sparkasse Mittelthüringen

Für Spenden über 300 Euro stellen wir auf Wunsch gerne eine Spendenquittung aus. Bei Spenden bis 300 Euro reicht als Nachweis der Bareinzahlungsbeleg oder die Buchungsbestätigung des Kreditinstituts (Konto-Auszug, Lastschrifteinzugsbeleg oder gesonderte Bestätigung des Kreditinstituts). Zusätzlich zur Buchungsbestätigung müssen, die auf der Rückseite des Einzahlungsbelegs aufgedruckten Angaben, zum Freistellungsbescheid vorgelegt werden.

Wenn du daran interessiert bist uns auf andere Art zu unterstützen, dann melde dich gerne unter info@blaumachen-festival.de bei uns. Möglich ist auch ein Sponsoring unser Aktivitäten oder deine aktive ehrenamtliche Mitarbeit.

Nach oben scrollen